Nicht mehr lange und Santa Claus steht vor unserer Tür…

Hektik umgibt uns, alle Welt scheint auf der Suche nach dem ultimativen Schnäppchen oder einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk zu sein. Ein Lärmpegel so groß, dass sich die fröhlichen und weihnachtlichen Klänge aus den Lautsprechern kaum vernehmen lassen. Endlose Schlangen an den Kassen, überall ein Gedränge, mal wird man hier geschupst, mal in die andere Ecke gedrängt. Selbst der Glühwein, Punsch oder Grog wird dann nur noch hektisch geschlürft. Schließlich hat man keine Zeit, es fehlen doch noch die Geschenke für Tante Monika und Onkel Klaus. Und haben wir überhaupt schon alles für unseren kleinen Neffen Arthur?

Foto: Nicht mehr lange und Santa Claus steht vor unserer Tür…

Fotoquelle: www.pixelio.de / © Stephanie Hofschlaeger

Nicht wenigen vergeht an den letzten Wochenenden des Jahres recht schnell die Lust am Shoppen. Es wird vielmehr zu einer Pflichtübung, die oft nur wenig Freude bereitet. Jedes Jahr nimmt man sich aufs Neue vor, dass man die ganzen Einkäufe schon im Oktober oder November erledigt, und doch kommt immer wieder etwas dazwischen…
Wenn es bloß so wie in den modernen Märchen wäre, in denen die Geschenke ihren Weg ganz von selbst unter unseren Weihnachtsbaum oder Kamin finden. Nur zu verlockend der Gedanke an Santa Claus mit seinem Geschenke beladenen Schlitten!

Aber im Zeitalter der Digitalisierung, gibt es tatsächlich eine bequeme Alternative zu den überfüllten Kaufhäusern. Das online-Shopping bietet eine gute Möglichkeit die vorweihnachtliche Hektik zu meiden. Nun kann man sich ganz entspannt von zu Hause aus nach Weihnachtsgeschenken umzusehen. Leise Musik ertönt aus dem Radio, neben sich eine herrlich duftende Tasse Tee oder Kaffee und dann wird einfach per Mausklick eine Bestellung aufgeben. Die Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig, direkt an die eigene Haustür. Völlig frei von Stress und Hektik!

Es gibt mittlerweile praktisch nichts, das man nicht online erwerben könnte. Von Büchern, edlen Wein, Socken, Kosmetikartikel bis hin zu Lebensmitteln. Auch der Tee- und Gewürzversand Naturideen hat wieder seinen online-Weihnachtsmarkt geöffnet und lockt mit zahlreichen Angeboten. Neben den Teesorten wie der Green Xmas Dream Himmlische Stunde Tee mit einem herrlichen Zimt-Mandel-Orangen-Aroma, verspricht auch der aromatisierter Kaffee von Naturideen himmlische Stunden. Mit seinem verführerischen Pflaumen-Zimt-Geschmack fällt es fast schwer den „Himmlische Stunden Kaffee“ einfach weiter zu schenken. Warum aber zwischendurch nicht auch mal sich selber belohnen mit einem kleinen Geschenk? Und ein zweites kommt gleich gratis mit, denn Naturideen fügt jeder Bestellung noch eine Teedose bei, die einen leckeren Weihnachtstee mit Mandel-Vanille-Geschmack enthält (solange der Vorrat reicht; Lieferungen pünktlich vor dem Heiligen Abend bei Bestellungen bis zum 15.12.2008)

Naturideen bietet auch die Möglichkeit, das Geschenk nicht an die Rechnungsadresse, sondern gleich direkt an Freunde liefern zu lassen, verpackt in Geschenkpapier und mit einer beigelegten Grußkarte. Der Traum vom „Santa Claus“ fast zum Greifen nah!

In diesem Sinne wünscht Ihnen das Team von Naturideen eine schöne und stressfreie Adventzeit!

Einen Kommentar schreiben

Hinweis: Ihr Kommentar wird vor der Freischaltung von uns auf SPAM geprüft.