Buch-Empfehlung – „Espresso Bar“

Reinhardt Hess beschreibt in seinem Buch „Espresso Bar“ mit leidenschaftlicher Hingabe den italienischen Kaffeegenuss mit frisch gebrühtem Espresso oder Cappuccino. Dazu empfiehlt er immer wieder Süßes oder Pikantes.

Klein, aromatisch und stark, gekrönt von einem Schaumhäubchen – so lieben die Italiener ihren Kaffee, den sie zu jeder Tageszeit genießen. Mal einfach, mal mit Milch als Cappuccino oder Latte Macciato. Die italienische Kaffee-Freude verbindet man mit Entspannung und einem guten Lebensgefühl. Dazu gehört ein kleiner Imbiss, der mal süß und mal pikant sein kann. So lässt sich auch bei uns ganz schnell ein bisschen Bella Italia genießen.

Dieses Buch „Espresso Bar“ sowie weitere Kaffee-Bücher rund um Kaffee und Kaffeegenuss erhalten Sie in unserem Online-Shop Kaffeeversand Naturideen.

Informationen zum Artikel:

Weitere Artikel zum Thema:

Weiterblättern im Blog:

Eine Reaktion zu “ Buch-Empfehlung – „Espresso Bar“ ”

  1. Tobias

    Danke für den Tipp. Ich habe heute festgestellt, dass ich wieder anfangen muss, Bücher zu lesen, nachdem ich mich mit meinem Kollegen unterhalten habe.
    Den Buch werde ich mir heute mal beim Buchhandlung angucken. Danke vielmals.

Einen Kommentar schreiben

Hinweis: Ihr Kommentar wird vor der Freischaltung von uns auf SPAM geprüft.